Über uns

Accredis

Voller Leidenschaft setzt sich Accredis seit 2001 dafür ein, dass die fortschrittlichsten GPS-Lösungen erdacht und implementiert werden. Wir sind überzeugt von unserem Beitrag, den wir an Effizienz und Sicherheit im Straßenverkehr leisten. Durch den Gebrauch unserer intelligenten Anwendungen werden die negativen Auswirkungen auf die Umwelt reduziert, was ein wichtiger Ausgangspunkt unserer Aktivitäten ist. Unternehmerische Sozialverantwortung (CSR) hat höchste Priorität bei Accredis.

Des Weiteren wurde von Beginn an der Privatsphäre und dem Datenschutz eine hohe Priorität zugemessen. Accredis hat aus diesem Grund technische und betriebliche Sicherheitsvorkehrungen getroffen, die Ihre bei uns gespeicherten Daten vor unberechtigtem Zugriff und Missbrauch schützen.

Unser inzwischen aufgebauter und zufriedener Kundenkreis zeigt uns, dass wir mit unserem Preis/Leistungsverhältnis überaus erfolgreich sind. Unsere Auftraggeber sind vor allem von unserer geleisteten Maßarbeit beeindruckt. Besondere und persönliche Aufmerksamkeit streben wir im Bereich Marktkenntnis und Innovation an. Infolgedessen können wir unseren Kunden noch weitere vorteilhafte Funktionen neben einem ordnungsgemäßen elektronischen Fahrtenbuch zur Verfügung stellen. Die Fahrzeugortung und die projektspezifische Zeiterfassung ermöglichen die optimale Verwaltung von Firmenfahrzeugen und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Unsere Systeme können schnell und einfach eingebaut werden. Hier stehen Ihnen nur die besten Händler und Installateure zur Verfügung.

TachoByte GmbH ist ebenfalls eingetragen, als Mitglied des BVMW – Bundesverband mittelständische Wirtschaft, Unternehmerverband Deutschlands e.V., das die Interessen der Klein- und Mittelbetriebe in Deutschland vertritt. Wir freuen uns darauf, neue Geschäftsbeziehungen mit den Verbandsmitgliedern zu entwickeln und unsere Produkte an ein breiteres Publikum vorzustellen.

Vraag een offerte aan